Kundenberater (m/w) für ein führendes Internetauktionshaus

Telekommunikation

Krefeld

Münsterstraße 100

sitel.com/

Kundenberater (m/w) für ein führendes Internetauktionshaus SiTel GmbH Krefeld Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen; Allgemeine Beratung, Produktinformation, Anwenderunterstützung, Registrierungsfragen; Technischer Support, Reklamationsbearbeitung, Händlerbetreuung, Zahlungsverfolgung; Beschwerdemanagement.

Kunden- Berater (m/w) Für Ein Führendes Internetauktionshaus Am Standort Krefeld über Uns: Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media- Programme Unsere Namhaften Kunden Profitieren Von 30 Jahren Erfahrung Im Kundenservice In 21 Ländern An 108 Standorten Weltweit - Und Das In 40 Sprachen Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kun­den­beziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Er­geb­nisse Ihre Verantwortungsbereiche: Annahme Und Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Allgemeine Beratung Produktinformation Anwenderunterstützung Registrierungsfragen Technischer Support Reklamationsbearbeitung Händlerbetreuung Zahlungsverfolgung Beschwerdemanagement Beantwortung Von Fragen Zum Schutz Von Käufern Und Verkäufern Dokumentation Aller Kundendanfragen Und Vorgänge In Der Entsprechenden Datenbank Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung/erfahrung/qualifikation Berufserfahrung: Erfahrung Im Kundenservice - Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Call Center Erfahrung Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Weitere Informationen: Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiter Zu Entwickeln Neben Einem Festen Gehalt Und Guten Auf­stiegs­möglichkeiten Bieten Wir Ihnen Vermögenswirksame Leistungen Zusätzliche Bonuszahlungen Und Vergünstigte Firmentickets Für Den öffentlichen Nahverkehr Entspricht Diese Stellenausschreibung Nicht Genau Ihren Beruflichen Vorstellungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Karrierekrefeld@com Oder Online Kundenberater (m/w) Für Ein Führendes Internetauktionshaus Annahme Und Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Allgemeine Beratung Produktinformation Anwenderunterstützung Registrierungsfragen Technischer Support Reklamationsbearbeitung Händlerbetreuung Zahlungsverfolgung Beschwerdemanagement Krefeld

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Reinigungskraft in Teilzeit
   MORCHER GmbH (Bad Cannstatt)

Manager Group Accounting und Consolidation (m/w/d)
   Hays AG (Innenstadt)

Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)